Unsere Highlights

❤️-lich willkommen – Schön, dass Du dich für unsere Arbeit interessierst! Wir haben dir hier alle wichtigen Informationen als Links zur Verfügung gestellt. Nimm dir gerne Zeit, schaue auf unserer Homepage vorbei und stöbere durch unseren Shop. 

Einkaufen und Gutes tun!

Unterstütze unsere Projekte mit dem Kauf unserer Produkte. Mit jedem Verkauf fließt ein Teil der Erlöse direkt in unsere Projekte!

Aktuelle Spendenprojekte

Ausbildung von Lehrerinnen

Unterstütze uns bei der Finanzierung der Ausbildung von drei angehenden Lehrerinnen an unseren Schulen.

Female Empowerment in Sierra Leone!

Deine Spende unterstützt uns bei unserem Vorhaben, das Thema Menstruation aus der Tabuzone zu holen.

Wir bekämpfen die Waldrodung

Forikolo pflanzt 5.000 neue Bäume und für Workshops zu den Folgenden der Waldridung für die Einwohner durch.

Unser Spendenkonto

Wenn du uns projektunabhängig unterstützen möchtest, nutze bitte unser offizielles Spendenkonto. 

Forikolo e.V.
Deutsche Skatbank
BIC: GENODEF1SLR
IBAN: DE51 8306 5408 0004 0025 12

Neues aus Sierra Leone

Aktuelle Informationen aus Sierra Leone und unseren Projekten findest du hier!

Bleib auf dem Laufenden!

Sprich mit uns!