Forikolo Kontor Logo

❤️-lich willkommen in unserem Onlineshop! Hier kannst du nachhaltige Produkte shoppen und dabei gleichzeitig noch etwas Gutes tun! Mit jedem Kauf fließt ein Teil des Umsatzes in unsere Projekte, mit denen wir die Lebensumstände und Bildungschancen für Jungen und Mädchen in der Region Port Loko in Sierra Leone verbessern wollen.

Unsere Produkte

T-Shirts

Mit uns wird der Evergreen noch grüner - T-Shirts aus Bio-Baumwolle mit verschiedenen Motiven gibt's hier.

Kindergrößen

Auch die Kleinsten kommen bei uns nicht zu kurz. Unsere Bio-Shirts gibt es auch in Kindergrößen.

Hoodies

Gemütliche Kapuzenpullover aus ringgesponnener Bio-Baumwolle gefällig? Dann bitte hier entlang.

Tassen

It's Magic! Unsere Motive gibt es auch auf Tassen, die sich unter heißem Wasser verfärben.

Drei für eine Sache

Das ist Forikolo.

Der Forikolo e.V. engagiert sich vor allem in den Bereichen Entwicklungszusammenarbeit, Bildung und Gesundheit. In fast 20 Jahren des Bestehens haben wir 20 Schulen gebaut, über 10.000 Bäume gepflanzt und ermöglichen mehr als 6.000 Schüler:innen in unseren Bildungseinrichtungen den Zugang zu Bildung.
Ohne die Forikolo Action Group wäre unsere Arbeit in der Region Port Loko nicht möglich. Dieses 8-köpfige Team arbeitet täglich an der Umsetzung unserer Projekte. Mit der Forikolo Action Group schaffen wir außerdem Arbeitsplätze, die unseren Mitarbeiter:innen und deren Familien den Lebensunterhalt finanzieren.
Der Forikolo Kontor ist unser neuer Onlineshop. Hier könnt ihr euch und euren Liebsten eine Freude bereiten und gleichzeitig einen wertvollen Beitrag für die Menschen in Sierra Leone leisten! Mit jedem Kauf unterstützt ihr unsere Projekte und tragt somit zur Verbesserung der Lebensumstände im Land bei!