❤️-lich willkommen in unserem Onlineshop! Hier kannst du nachhaltige Produkte shoppen und dabei gleichzeitig noch etwas Gutes tun! Mit jedem Kauf fließt ein Teil des Umsatzes in unsere Projekte, mit denen wir die Lebensumstände und Bildungschancen für Jungen und Mädchen in der Region Port Loko in Sierra Leone verbessern wollen.

Unsere Produkte

T-Shirts

T-Shirts für Groß und Klein gibt's hier - mit freundlicher Unterstützung von unseren kreativen Schülerinnen und Schülern.

Hoodies

Kuschelige Kaputzenpullover, biologisch hergestellt und designt von unseren Schüler:innen, was will man mehr?

Drei für eine Sache

Das ist Forikolo.

Forikolo Kontor ist Teil des Forikolo e.V. Bereits seit 2002 sind wir in der Region Port Loko in Sierra Leone aktiv und haben schon diverse Bildungs-, Agrar- und Gesundheitsprojekte (Schulbauprojekte, Wasserprojekte, Landwirtschaftsprojekte und Projekte für Frauen und Mädchen) umgesetzt. Dabei realisiert die Forikolo Action Group unsere Projekte vor Ort. Mit unserem Shop wollen wir nun noch zusätzliche Einnahmen generieren, um die Region noch besser unterstützen zu können.

Der Forikolo e.V. engagiert sich vor allem in den Bereichen, Entwicklung, Bildung und Gesundheit. In fast 20 Jahren des Bestehens haben wir 20 Schulen gebaut, über 10.000 Bäume gepflanzt und behergeben mehr als 6.000 Schüler:innen in unseren Bildungseinrichtungen.
Ohne die Forikolo Action Group wäre unsere Arbeit in der Region Port Loko nicht möglich. Dieses 7-köpfige Team arbeitet täglich an der Umsetzung unserer Bau- und Agrarprojekte. Mit der Action Group schaffen wir außerdem Arbeitsplätze, mit denen das Team seinen Lebensunterhalt finanziert.
Forikolo Kontor ist unser neuer Onlineshop, über den wir passende Produkte zum Verein und dem Land Sierra Leone vertreiben wollen.