Wir suchen DICH!

Für unsere Projekte in Sierra Leone suchen wir DEINE Unterstützung! Wir benötigen deine Hilfe bei der Evaluierung unserer Schulprojekte sowie bei der Planung und Durchführung neuer Projekte. 
Gemeinsam mit dir wollen wir den Schülerinnen und Schülern in Sierra Leone möglichst gute Bildungschancen bieten. 

Möchtest du einen Einblick in das Bildungssystem in Sierra Leone erhalten? Den Schülerinnen und Schülern eine angenehme Lernumgebung schaffen und gemeinsam mit unseren Lehrerinnen und Lehrern an der Weiterentwicklung des Unterrichts arbeiten? Dann raus aus der Theorie und rein in die Praxis!

Melde dich bei uns! Wir möchten dich gern zu einem kurzen Kennenlernen einladen. Aufgrund der aktuellen Pandemieentwicklung wird dieses Meeting via Zoom stattfinden. Wir möchten dir gern mehr über uns erzählen und dich näher kennenlernen!
Fülle dazu bitte einfach das Formular aus und wir melden uns in den kommenden Wochen bei dir. 

Ich bin dabei!

Hast du im Vorfeld noch spezifische Fragen zu uns und unseren Projekten? Dann schreibe uns einfach eine Mail!