Spenden für Sierra Leone

Wir brauchen DICH – Unterstütze uns in unserer Arbeit – jetzt spenden für die Kinder in Sierra Leone!


Wir kämpfen für die Rechte der Kinder in Afrika. Der Zugang zu Bildung für die Kleinsten der Gesellschaft hat für Forikolo oberste Priorität! Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Schulen zu bauen. Wir wissen, welchen positiven Einfluss Bildung auf das Leben der Kinder in Sierra Leone hat. Dank der großartigen Unterstützung vieler Partner haben wir bereits einen großen Beitrag für die Zukunft der Kinder in leisten können.

Bitte unterstützt uns mit eurer Spende für Sierra Leone!

Wenn auch Du uns bei unseren Vorhaben unterstützen willst, kannst du gern für unsere Projekte in Sierra Leone spenden!
Aktuell sammeln wir über unseren Kooperationspartner Betterplace.org Spenden für die Sanierung unserer Grundschule in Yurika.

Möchtest du eine freie Spende leisten?

Kontoinhaber: Forikolo e.V.
Bank: Deutsche Skatbank
BIC: GENODEF1SLR
IBAN: DE51 8306 5408 0004 0025 12

Informationen zu deiner Spende

Bei der Verwendung unserer Spenden orientieren wir uns an den Vorgaben des Deutschen Spendensiegels (DZI-Siegel). Das DZI-Gütesiegel definiert den verantwortungsvollen und satzungsgemäßen Umgang mit Spendengeldern und angemessene Verwaltungsausgaben.

Deine Spende an Forikolo e.V. kannst Du von der Steuer absetzen. Wir senden dir zu Beginn des Folgejahres eine Zuwendungsbestätigung zu.

Weitere Möglichkeiten Forikolo zu unterstützen

Als Hilfsorganisation haben wir uns dem Engagement für die Bevölkerung in Sierra Leone verschrieben! Wir sind immer auf der Suche nach Unterstützung und freuen uns, wenn wir ihr uns tatkräftig unter die Armen greifen wollt.
Möchtest du uns abseits einer Spende unterstützen und dich mit deinem Engagement in den Verein einbringen? Dann findest du hier alle weiteren Informationen!   

Wir danken euch für eure Unterstützung!   


Schulkind in Sierra Leone. Die Kinder benötigen eure Unterstützung! Eure Spenden helfen.

Wir sind stets bemüht, euch mit aktuellen Informationen rund um unsere Arbeit in Sierra Leone zu versorgen und euch damit zu zeigen, welchen positiven Beitrag ihr mit eurer Unterstützung in Sierra Leone ermöglicht!


Scroll Up