Mitglied werden

Dein Engagement für die Menschen in Sierra Leone!

Wir freuen uns, dass du dich für eine Mitgliedschaft im Forikolo e.V. interessierst! Als Mitglied unterstützt du Forikolo mit deinem Beitrag und Engagement. 
Die Beitrittserklärung kannst du hier als PDF-Datei herunterladen, ausdrucken, in Ruhe ausfüllen und uns per Post zuschicken.

Falls du dich für eine Fördermitgliedschaft interessierst und uns regelmäßig finanziell unter stützen möchtest, findest du den dazugehörigen Antrag hier. Selbstverständlich können regelmäßige Spenden jederzeit form- und fristlos geändert oder beendet werden.

Wir freuen uns auf dich!

Einige Impressionen aus den Schulen: Schulkinder vor dem neuen Schulgebäude in Malokko (November 2016, Foto: T.Puschmann). Forikolo - Schulen für Sierra Leone
Scroll Up
Lehrer*innen und Schüler*innen der Gemeinde Tintafor bei einem Treffen mit Mitgliedern des Forikolo e.V. im November 2016. Foto: Thomas Puschmann

Schon registriert? Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe immer auf dem Laufenden!