2019: 14. Schule in Bisfak fertiggestellt!

Wir haben wunderbare Nachrichten: Unsere neue Schule in Bisfak ist fertiggestellt! Damit haben wir nun bereits unsere 14. Schule in Sierra Leone fertiggestellt. Bei dieser Schule handelt es sich um eine Grundschule. Die Schule bietet 253 Kindern (133 Jungen und 120 Mädchen) Zugang zu Bildungsmöglichkeiten.

Unterstützung durch den Verein Zwecklöffeln e.V.

Die Grundschule in Bisfak konnte dank der Unterstützung von Zwecklöffeln e.V. bereits 2018 fertiggestellt werden. Wir danken allen Beteiligten für die großartige Unterstützung!

Der Bauprozess in Bildern

Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen Beteiligten für die großartige Unterstützung! Weitere Informationen zu unserem Partner Zwecklöffeln e.V. findet ihr unter https://www.zweckloeffeln.de

Möchtet ihr mehr über unsere Projekte erfahren und die Bauprozesse verfolgen? Dann besucht unsere Seite http://www.forikolo.de/category/projekte