Kleinkinder aus Komrabai sitzen auf ihren neuen Bobbycars und anderen Spielzeugen, lachen und winken in die Kamera.

Erfolgreicher Abschluss der Container-Spendenaktion in Sierra Leone

Im letzten Jahr haben wir drei Container vollgepackt mit Hilfsgütern nach Sierra Leone geschickt. Diese Hilfsgüter wurden über die letzten Monate von unserem Team im Land verteilt. 

Erfolgreicher Abschluss des Projekts in Sierra Leone

Anfang März dieses Jahres war es dann soweit: Die letzten medizinischen Hilfsgüter und Sachspenden wurden ausgegeben. Damit endet die größte Spendenaktion, die wir bisher organisiert haben.

Die Spendenübergaben in Bildern

Mehr Eindrücke auf Instagram!

Wir haben den Prozess in den letzten Monaten auf unseren Social Media Kanälen geteilt. Schaut gern dort für mehr Eindrücke vorbei und teilt unsere Beiträge!

Unzählige Hilfsgüter wurden verteilt

Insgesamt wurden neun Krankenhäuser mit medizinischen Hilfsgütern und Insektenschutz ausgestattet. An unseren Schulen wurden die Kinder mit Schreibblöcken, Stiften, Rucksäcken und Fahrrädern ausgestattet. Zusätzlich wurde Bekleidung verteilt. 

Unser Team vor Ort konnte mit Arbeitskleidung und neuen technischen Geräten ausgestattet werden. Der Traktor, der die Aktion ins Rollen gebracht hat, bestellt fleißig die Felder in unserer Projektregion. 

Wir sagen Danke!

Alles in allem ist die Aktion ein voller Erfolg geworden. Dank eurer aktiven Unterstützung und den unzähligen Spenden, die wir erhalten haben, können wir das Leben vieler Menschen in Sierra Leone verbessern. Wir möchten uns noch einmal auf diesem Weg herzlich bei euch bedanken! 

Wir machen weiter! 

Das könnte euch auch noch interessieren...

Wir benötigen weiterhin eure Unterstützung!

Unsere Arbeit wollen wir auch weiterhin so erfolgreich umsetzen. Deshalb brauchen wir euch! Unterstützt uns mit eurer Spende!

Schaut auch auf unserer Facebook-Seite und auf unserem Instagram-Kanal vorbei! Dort versorgen wir euch regelmäßig mit aktuellen Informationen. Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Beiträge teilt und über unsere Arbeit berichtet. Jede Aktion hilft uns, unsere Vision zu verbreiten und den Kindern in Sierra Leone ein besseres Leben zu ermöglichen!