Next Stop: Sierra Leone, Afrika.

Containertransport nach Sierra Leone

Ein Container geht auf Reisen. Ziel: Sierra Leone, Afrika! 

Der Forikolo e.V. plant für Anfang Oktober einen Container nach Sierra Leone zu verschiffen. 

Wir haben einen Traktor gespendet bekommen, mit dessen Hilfe die Menschen vor Ort effizienter ihre Felder bewirtschaften können. Für den Transport des Traktors nach Sierra Leone haben wir einen Container bestellt. Neben dem Traktor mit landwirtschaftlichen Zubehör wollen wir weitere Hilfsgüter mitsenden. 

Unser neuer Traktor wartet auf den Transport
Unser Traktor wartet auf den Transport nach Sierra Leone

Es werden unterschiedlichste Dinge vor Ort benötigt. Nach Aussage unseres Projektleiters in Sierra Leone vor allem: 

Falls ihr etwas mitgeben möchtet, wendet euch bitte an: klenk@forikolo.de. Wir werden dann alle weiteren Details zum Transport etc. mit euch besprechen. 

Finanzielle Unterstützung

Wir benötigen außerdem finanzielle Unterstützung für den Transport des Containers nach Sierra Leone. Der Transport wird ca. 5.000 Euro kosten. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns finanziell unterstützen könntet. Falls ihr eine Spende leisten wollt, könnt ihr den jeweiligen Betrag ganz einfach unter dem Stichwort “Container” auf unser Vereinskonto überweisen. Selbstverständlich erhaltet ihr für eure Spende eine Spendenquittung. 

Spendenkonto:
Forikolo e.V.
Deutsche Skatbank
BIC: GENODEF1SLR

IBAN: DE51 8306 5408 0004 0025 12

Containertransport
Ziel = 5.000 Euro 100%

Eure Spende für unseren Containertransport. Macht mit – Jeder Euro zählt! 

DANKE für eure Unterstützung!

Das könnte euch auch noch interessieren...

Wir benötigen weiterhin eure Unterstützung!

Unsere Arbeit wollen wir auch weiterhin so erfolgreich umsetzen. Deshalb brauchen wir euch! Unterstützt uns mit eurer Spende! Schaut auch auf unserer Facebook-Seite und auf unserem Instagram-Kanal vorbei! Dort versorgen wir euch regelmäßig mit aktuellen Informationen. Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Beiträge teilt und über unsere Arbeit berichtet. Jede Aktion hilft uns, unsere Vision zu verbreiten und den Kindern in Sierra Leone ein besseres Leben zu ermöglichen!